22. August 2011
Multi Level Marketing – Guerilla Networker im Sponsorrausch
Langsam nimmt das Zitat „Der Weg ist das Ziel“ seltsame Formen an, denn sehr viele Networker befinden sich wirklich auf dem „Sponsor-Kriegspfad“. Was ich damit meine ist, dass mich regelmäßig sympathische und hoch motivierte Menschen anrufen, um mich für Ihr Network-Unternehmen zu gewinnen. Alle erzählen mir, dass Ihre einzigartige Firma, die qualitativ hochwertigen Produkte und Ihr ausgezeichneter Vergütungsplan die Nummer 1 am deutschen bzw. amerikanischen Markt sind und ich in kürzester Zeit das große Geld verdienen kann. Natürlich habe ich jedes noch so verlockende Angebot dankend abgelehnt und denjenigen viel Erfolg für Ihr Geschäft gewünscht. Aber ich frage mich immer wieder, warum Networker so oft so planlos mit einem solchen hervorragenden Geschäft auf andere Menschen zugehen. Ich habe vier wichtige Dinge von Network- und Online-Marketing-Profis gelernt, die ausschlaggebend für den persönlichen Erfolg in diesen beiden spannenden Branchen sind:
- Definition von Zielgruppen
- Cleveres Marketing-Konzept
- Alleinstellungsmerkmal
- Erstellung eines Business-Plans
0 Comments
Leave A Comment